Diagnostik mittels “Global Diagnostics”

Ein Hauptproblem in der Medizin ist die stark zunehmende Anzahl chronisch kranker Patienten mit multiplen Belastungen. Mit herkömmlicher Diagnostik findet man oftmals nicht die wirklichen körperlichen Regulationsblockaden, die den Organismus von Heilung abhalten.

Im Rahmen der VitalfeldTechnologie (Bioresonanz) wurde daher ein völlig neues, physikalisches Mess- und Therapieverfahren entwickelt. Global Diagnostics bietet ein automatisches bioenergetisches Testverfahren. Das Reaktionsmuster des Patienten wird in nur 10 Minuten automatisch aufgezeichnet und ausgewertet. Die Messung umfasst mehr als 540 Messobjekte wie Nerven, Muskeln, Gelenke, Organe etc. sowie 13 Körpersysteme. Die Messgenauigkeit ist mit 90 – 95% sehr hoch.

Mit Hilfe der gewonnenen Ergebnisse können die folgenden therapeutischen Schritte mit dem MitoSan-Gerät (Bioresonanzgerät) individuell eingestellt werden. Als weiterer Schritt werden die Messergebnisse mit einer Datenbank, welche ca. 6000 Substanzen wie Allergene (Lebensmittel, Pollen usw.), Mikroorganismen, Pilze, Umweltgifte, aber auch therapeutisch unterstützende Mittel enthält, verglichen und ebenfalls der Therapie zugeführt.

Wirkungsweise

Fortschrittlichste Technologie hat ermöglicht, dass die natürliche Umgebungsstrahlung (Millionen unterschiedlichster Frequenzen gleichzeitig) mit dem Mito-Gerät therapeutisch wirksam nachgebildet und auf den Menschen übertragen werden kann.

Behandlungsablauf

Die Behandlung erfolgt im Liegen mittels Therapiebändern (flächige Elektroden), welche über und unter dem Körper verteilt werden.

Behandlungsdauer

Aufgrund Ihrer Beschwerden werden bestimmte Therapieprogramme ausgetestet und angewendet. Eine einzelne Sitzung dauert im Durchschnitt 30 Minuten. Der Abstand der einzelnen Behandlungen richtet sich nach Ihrem Beschwerdebild.

Eine Vielzahl von Krankheiten kann unterstützt und behandelt werden:

1. akute und chronische Schmerzzustände

2. Schlafstörungen und Stresszustände

3. Wundheilung nach Verletzungen / Operationen

4. Chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS)

5. Beschwerden der Gelenke und der Wirbelsäule

6. Infektanfälligkeit

7. Hauterkrankungen

8. Akute und chronische Entzündungen

9. Allergien

10. Heuschnupfen

11. Autoimmunerkrankungen

12. Befall von Pilzen (Mycosen) und Parasiten

13. Ausleitung von Umweltgiften

Nebenwirkungen im klassischen Sinne sind nicht bekannt.